Wie macht man

Produktrücksendungen werden akzeptiert inner halb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung an den Käufer. Zurückgegebene Produkte müssen in neuem, unbeschädigtem Zustand mit angebrachten Etiketten sein. Wir behalten uns das Recht vor, abgenutzte oder beschädigte Ware zurückzuweisen. 

1. die Produkte verpacken und das Formular ausfüllen

Laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie es aus und legen Sie es zusammen mit den zurückgegebenen Produkten dem Paket bei. Überprüfen Sie, ob Sie alle Felder ausgefüllt haben.

2. das Paket versenden

Schicken Sie das Paket an die Adresse der Hauptverwaltung:

Paxy 

Kleine Friedenstrasse 24

15-328 Kustrin–Kietz

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder an eine Abholstelle (Paketautomat, DPD Pick Up, etc.) geschickt werden. Wir raten vom Versand über die polnische Post ab - der Versand über die polnische Post erfolgt auf eigene Gefahr.

3. auf die Erstattung warten

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Annahme der Ware durch MEDHOODIE.

Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung auf die Kontonummer, von der aus die Bestellung über den Service Przelewy 24 bezahlt wurde, oder auf eine andere, auf dem Formular angegebene Kontonummer (notwendig im Falle der Nachnahme).

Wie macht man

1. die Produkte verpacken und das Formular ausfüllen

I. Prüfen Sie, ob das Produkt, gegen das Sie die Ware umtauschen möchten, verfügbar ist. Wenn das Produkt verfügbar ist, schreiben Sie uns eine Nachricht, um die Ware zu reservieren. Wenn das Produkt derzeit nicht verfügbar ist, kann ein Umtausch etwas länger dauern, schreiben Sie uns eine E-Mail an: store@medhoodie.de, um herauszufinden, wann Sie mit einem möglichen Umtausch rechnen können.

II. Laden Sie das Umtauschformular herunter. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket mit den zurückgegebenen Produkten bei. Überprüfen Sie, ob Sie alle Felder ausgefüllt haben.

2. das Paket versenden

Schicken Sie das Paket an die Adresse der Hauptverwaltung:

Paxy 

Kleine Friedenstrasse 24

15-328 Kustrin–Kietz

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder an eine Abholstelle (Paketautomat, DPD Pick Up, etc.) geschickt werden. Wir raten vom Versand über die polnische Post ab - der Versand über die polnische Post erfolgt auf eigene Gefahr.

3. Warten Sie auf das Paket mit den aufgeführten Produkten.

Sobald Ihr Paket in unserer Filiale eingetroffen ist, überprüfen wir die Verfügbarkeit der Produkte und vervollständigen Ihre Bestellung.

Sobald Ihre Bestellung vollständig ist, senden wir sie auf unsere Kosten an Sie zurück.

Möchten Sie wissen, in welchem Stadium sich der Austausch befindet?

Rufen Sie uns an:  +48 797 048 702

ANZEIGE

1. möchten Sie eine Beschwerde einreichen?

Bitte melden Sie alle Beschwerden per E-Mail. Schreiben Sie uns an: store@medhoodie.de.

Beschreiben Sie in Ihrer E-Mail den Produktfehler, geben Sie das Datum an, an dem der Fehler festgestellt wurde, und fügen Sie ein Foto bei.

2. auf eine Antwort warten

Beschwerden werden innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet.

Wird geladen...