Umtausch, Rückgabe und Reklamation - MEDHOODIE
Preloader

Umtausch, Rückgabe und Reklamation

RÜCKGABE

Produktrückgaben werden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an den Käufer akzeptiert. Zurückgegebene Produkte müssen sich in einem neuen, unversehrten Zustand befinden und mit einem Etikett versehen sein. Wir behalten uns das Recht vor, abgenutzte oder beschädigte Waren zurückzuweisen.

1. Verpacken Sie die Produkte und füllen Sie das Formular aus.

Laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket mit den zurückgesandten Produkten bei. Überprüfen Sie, ob Sie alle Felder ausgefüllt haben. Verpacken Sie das Paket sorgfältig und sichern Sie es.

2. Senden Sie das Paket.

Senden Sie das Paket an die auf der Kontaktseite angegebene Adresse. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen oder Sendungen an eine Abholstelle (Paketautomat, DPD Pick Up, etc.). Wir empfehlen nicht den Versand mit der polnischen Post, sondern den Versand per Kurier. Der Versand durch Poczta Polska erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.
Anschrift des eingetragenen Sitzes:
Medhoodie sp. z o.o.
Nakielska 3
Warszawa 01-106
Poland

nr tel. +48 797-048-702

3. Warten Sie auf die Rücküberweisung auf Ihr Konto.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Annahme der Ware durch MEDHOODIE. Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung auf das Konto, von dem aus die Bestellung über den Service Przelewy 24 bezahlt wurde, oder auf eine andere im Formular angegebene Kontonummer (notwendig bei Nachnahme).

UMTAUSCH

1. Verpacken Sie die Produkte und füllen Sie das Formular aus.

a) Prüfen Sie, ob das Produkt, das Sie umtauschen möchten, verfügbar ist. Wenn das Produkt verfügbar ist, schreiben Sie uns eine Nachricht, um die Ware zu reservieren. Wenn das Produkt derzeit nicht verfügbar ist, kann der Umtausch etwas länger dauern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: [email protected], um herauszufinden, wann Sie mit einem möglichen Austausch rechnen können. b) Laden Sie das Umtauschformular herunter. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket mit den zurückgegebenen Produkten bei. Überprüfen Sie, ob Sie alle Felder ausgefüllt haben. c) Verpacken und sichern Sie das Paket sorgfältig.

2. Senden Sie das Paket.

Schicken Sie Ihre Sendung an die Adresse auf der Kontaktseite. Wir akzeptieren keine Sendungen Nachnahmesendung oder zu einer Abholstelle (Paketautomat, DPD Pick Up, etc.). Wir empfehlen nicht den Versand mit der polnischen Post, sondern den Versand per Kurier. Der Versand durch Poczta Polska erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Medhoodie sp. z o.o. BORchertstr.18 44805 Bochum Deutschland nr tel. +48 797-048-702

3. Warten Sie auf das Paket mit den aufgeführten Produkten.

Sobald Ihr Paket in unserer Filiale eingetroffen ist, werden wir die Verfügbarkeit der Produkte erneut prüfen und Ihre Bestellung abschließen. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, senden wir sie auf unsere Kosten an Sie zurück. Möchten Sie wissen, in welchem Stadium sich der Austausch befindet? Rufen Sie uns an unter 797 048 702

REKLAMATION

Bitte melden Sie etwaige Beschwerden per E-Mail. Schreiben Sie uns an: [email protected]

Beschreiben Sie den Produktfehler in der E-Mail, geben Sie das Datum an, an dem der Fehler festgestellt wurde, und fügen Sie ein Foto bei.

Beschwerden werden innerhalb von 14 Arbeitstagen bearbeitet.

Schließen
Anmelden
Schließen
Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.



Language


Diese Website verwendet Cookies. Ansicht Unser Datenschutzbestimmungen.